Aktuelles

Bei pasendemWetter - Kein Regen, keine Minustemperaturen - zwischen 7:00 und 12:00 bin ich am AMSTETTNER BAUERNMARKT beim Schauschleifen, also an den Donnerstagen (=Markttage Amstettener Bauernmarkt). Sollte ich nicht da sein, können die Messer bei Frau Veronika Sabitzer (Marmeladen, Obst, Gemüse ...) abgegeben werden, am nächsten Markttag können Sie diese wieder holen.  
Für die "Nicht- Amstettner":
Sollte am Donnerstag ein Feiertag sein, findet der Bauernmarkt schon am Mittwoch statt.

In Ulmerfeld bin ich auch, wieder jeden 2. Samstag vormittags im Monat beginnend mit April.

In Enns am Hauptplatz bin ich am jeden Mittwoch Vormittag gleich neben dem Stadtturm wenn es nicht regnet bei angenehmen Wetter


Die Messerschleifkurse finden meistens im Herbst jeden Jahres statt, im November 2024 gibt es wieder einen Kurs über 3 Abende - jeweils Montag - zu je 3 1/2 Stunden ab 18:00.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.