Aktuelles

Bei pasendemWetter - Kein Regen, keine Minustemperaturen - zwischen 7:00 und 12:00 bin ich am AMSTETTNER BAUERNMARKT beim Schauschleifen, also an den Donnerstagen (=Markttage Amstettener Bauernmarkt). Sollte ich nicht da sein, können die Messer bei Frau Veronika Sabitzer (Marmeladen, Obst, Gemüse ...) abgegeben werden, am nächsten Markttag können Sie diese wieder holen.  
Für die "Nicht- Amstettner":
Sollte am Donnerstag ein Feiertag sein, findet der Bauernmarkt schon am Mittwoch statt.

In Ulmerfeld bin ich auch, wieder jeden 2. Samstag vormittags im Monat beginnend mit April.

In Wieselburg kann man mich an den Schmankerlmarkttagen 2022  von 10.00 bis 17:00 finden.


Die Messerschleifkurse finden meistens im Herbst jeden Jahres statt, im Novemver 2020 gab es wieder einen Kurs über 3 Abende - jeweils Montag - zu je 3 1/2 Stunden.
Coronabedingt war dies ein Kurz- Kompaktkurs über nur 4 Stunden.  
Im November 2021 hat wieder ein Kurs stattgefunden. Da dieser aber schon ausgebucht war, wird es im November 2022 wieder einen Kurs für Interessierte geben.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.